Stellen

Unser Team ist komplett! 

Ab Januar 2020 bekommen wir für unsere beiden Standorte weitere Verstärkung: Fr. Dr. Verena Berthold (Innere Medizin und Nephrologie mit Ausbildung in Kardiologie) und Fr. Christina Jeličić (Innere Medizin) werden unser Team und unser Leistungsspektrum erweitern. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir diese herzlichen und kompetenten Kolleginnen für unsere Praxis gewinnen konnten und wünschen ihnen einen guten Start.

Weiter Informationen zu unseren neuen Kolleginnen finden Sie hier:

Dr. Verena Berthold

Fr. Christina Jeličić

 

 

Weiterbildungsstellen für Ärztliche Kolleginnen und Kollegen:

Wir haben aktuell eine Weiterbildungsstelle in unserer Praxis (18 Monate):

Dr. med. Ana Jardon

Frau Dr. med. Ana Jardon arbeitet seit Oktober 2018 in unserer Praxis, zunächst als fertige Fachärztin für Innere Medizin als Sicherstellungsassistentin, ab Februar 2018 als Weiterbildungsassistentin zur Fachärztin für Allgemeinmedizin als weitere Facharztbezeichnung. Sie befindet sich seit Juni 2019 für 1 Jahr in Elternzeit.

 

 

 

Dr. med. Franziska Gilg

Seit 01. Juni 2019 besetzt Frau Dr. med. Franziska Gilg unsere Weiterbildungsstelle. Frau Gilg hat im März 2017 Ihren Facharzt für Anästhesie abgeschlossen und im September 2019 die Zusatzbezeichnung Schmerzmedizin erworben. Jetzt schlägt sie bei uns den Weg in die Allgemeinmedizin ein. Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Zeit!

 

 

 

 

 

Weiterbildung zur medizinischen Fachangestellten (MFA): Ab September 2018 hat Frau Lena Eichhorn bei uns ihre Ausbildung angefangen.

Nächste freie Weiterbildungsstelle zur MFA: bis auf Weiteres keine Stelle frei; wir bitten von einer Bewerbung abzusehen.

 

Duales Studium Gesundheitsmanagement (FH): Seit Oktober 2019 befindet sich Frau Tanja Jochmann in unserer Praxis in studienbegleitender Ausbildung. Wir freuen uns auf diese neue Erfahrung!

 

Famulaturplätze für Studenten: Wir vergeben pro Semesterferien bis zu 2 x 3 Famulaturplätze (1. oder 2. Hälfte) – es sind bereits viele Plätze vergeben!

Die nächsten freien Famulaturplätze sind in den Sommersemesterferien. Bei Interesse an einem Famulaturplatz bitten wir um eine aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf und Studienverlaufsbescheinigung an:

kontakt@hausarztpraxis-am-baldeplatz.de